Karfreitagstour am 15.04.2022

Nach 2 jähriger Coronapause starten wir am Karfreitag am 15.04.2022 zu unserer Traditionstour nach Pforzheim.

Start ist um 9.00 Uhr am RSC Vereinsheim auf dem Wörthstadion, die Streckenlänge ist ca. 160 km und führt uns über das Aichtal nach Hildrizhausen weiter nach Aidlingen, Weil der Stadt durchs Würmtal nach Pforzheim. An der Tanke nach kurzer Pause gehts wieder zurück nach Nürtingen wo wir bei Kaffee und Kuchen die Tour ausklingen lassen.

Gastfahrer sind herzlich willkommen

Rudi Ertinger

Weitere News:

none

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg unsere schöne Neckar-Alb-Rundfahrt am 25.07.2021 absagen. Über ein Wiedersehen in 2022 freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Fahrt und Kette rechts. Euer RSC Nürtingen

 

Weiterlesen

Neckar-Alb-Rundfahrt