Nachrichten 10
Geschrieben von: Jörg Keuerleber   
Freitag, den 05. November 2010 um 09:10 Uhr

Saisonabschlussfest 2010

Alle Vereinsmitglieder und deren Partner(in) sind zum diesjährigen Saisonabschlussfest am 20.11.10 eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Vereinsheim Wörthstadion. Anmeldung bitte bis spätestens 13.11.10 an Rudi Ertinger (07022/44278).

Rudi Ertinger

 

RTF Wangen im Allgäu

Für So. 05.09.10 planen wir, an der RTF in Wangen im Allgäu teilzunehmen. Damit wir Fahrgemeinschaften bilden können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens Fr. 03.09. an Rudi Ertinger oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .  

 

Dank an die Helfer der RTF 2010

Die Vorstandschaft des RSC bekankt sich recht herzlich bei den Helfern für die diesjährige RTF, die durch ihren unermüdlichen Einsatz  es erst möglich gemacht haben, diese Veranstaltung über die jahre hin regelmäßig zu veranstalten.

Rudi Ertinger
1. Vorsitzender

 
Geschrieben von: Jörg Keuerleber   
Mittwoch, den 30. Juni 2010 um 11:40 Uhr

31. Neckar-Alb-Rundfahrt

Die Vorbereitungen für die 31. Neckar-Alb-Rundfahrt des RSC laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns, hoffentlich auch dieses Jahr wieder viele Radsportler aus der Region bei guten Wetterbedingungen begrüßen zu dürfen. Am 25. Juli gibt es dann wieder drei Möglichkeiten, die schwäbische Alb per Pedes zu erkunden. Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Strecke erhalten sie unter der Rubrik Veranstaltungen.

 

Ausfahrt nach Überlingen am Bodensee

Wird aufgrund der Wetterbedingungen verschoben!

 
Geschrieben von: Jörg Keuerleber   
Samstag, den 15. Mai 2010 um 18:20 Uhr

Trainingstour an Pfingsten

An Pfingsten werden wir wieder eine größere Tour in Angriff nehmen. Alle aktiven RSC-ler sind daher für den Pfingstsonntag eingeladen. Losgehen wird es gegen 9 Uhr, Treffpunkt ist wie immer vor dem Wörthstadion. Um nach der ausgedehnten Schlechtwetterperiode Anfang Mai wieder etwas Grundlagenausdauer zu trainieren, wollen wir 150Km+X fahren. Gefahren wird aber nur bei trockenen Witterungsverhältnissen, Gastfahrer sind herzlich willkommen.

 

Judas of the year

Die Judastour 2010 ist Geschichte. Bei ganz passablen Wetterverhältnissen führte die Judastour auch dieses Jahr über Weil im Schönbuch, Holzgerlingen, Weil der Stadt nach Pforzheim.

Aufgrund der frühlingshaften Bedingungen wurde natürlich auch dieses Jahr wieder ein ganz gute Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht. Sie lag so bei 30 Km/h. Zu verdanken hatten wir das unserem Stefan, der als Lokomotive für Tempo im Peloton sorgte und einen großen Teil der Führungsarbeit leistete.

Weiterlesen...
 

Einladung zur Judasausfahrt

Interessierte und ambitionierte Radsportler(innen) sind auch dieses Mal wieder zur unserer traditionellen Judasausfahrt eingeladen. Insider wissen jetzt schon, wann die Sache losgeht und wo die Fahrt hingeht!
Sollte Sie od Er sich also in der Lage fühlen, rund 170 Km per Rennrad zu absolvieren, ist Sie/Er recht herzlich eingeladen, an unserer diesjährigen Judastour teilzunehmen. Weitere Informationen zur Judastour können sie hier erhalten.

 
Geschrieben von: Jörg Keuerleber   
Sonntag, den 14. März 2010 um 11:11 Uhr

Renovierung #IV

Juuuuuuuuuuuuuuhu, es ist vollbracht!
Das Licht brennt, die Tapete strahlt so weiss wie der Schnee und das Regal muss nur noch eingeräumt werden.
Mein Dank an alle Helfer und beteiligte Firmen bei diesem Projekt.

Nun haben wir wieder Zeit, um Samstags unserer Lieblingsbeschäftigung, dem radfahren, nachgehen zu können. Wenn nur endlich der Schnee dauerhaft schmelzen würde.

Rudi Ertinger
1.Vorsitzender

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2