Renovierung #II

wieder waren  zehn fleißige Hände am Samstag, den 13.2.2010 im Einsatz. Es wurde der Mutter-Boden sauber gemacht  damit der Zimmermann eine ebene Fläche für seine Holzkonstruktion hat. Unter dem großen Raum wurden die Abstützungen überprüft und diese wenn nötig nachbessert, dessweitern wurden die Elektroinstallation komplett neu verlegt und zusätzliche Schalter und Steckdosen eingebaut.
Die Arbeiten für den Holzboden und die abgehängte Decke samt Isolierung wurden an die Fa. Holzbau Dieterich aus Linsenhofen vergeben.
Die Fa Dietrich beginnt am Dienstag mit den Arbeiten und wird wenn als rund läuft am Freitag mit den Arbeiten fertig sein.
Eventuell kann dann am kommenden Samstag, den 20.02.2010 die alte Tapete in Eigenleistung entfernt werden.

Nochmals vielen Dank an Werner, Herbert, Moritz, Matthias und Steffen für euren Einsatz!