Nachrichten 2019

Absage 38. RTF am 21.07.19

Wegen organisatorischer Probleme müssen wir die für den 21.07.19 geplante RTF leider absagen. Uns ist die Absage nicht leichtgefallen, aufgrund mehrer kurzfristiger organisatorischer Probleme sehen wir aber keine andere Möglichkeit. Wir hoffen, euch im nächsten Jahr dann die beliebten Touren über die schwäbische Alb wieder anbieten zu können.

 

38. RTF Vorbereitungen können starten

Die Vorbereitungen für die RTF 2019 laufen, wichtig für alle Interessierten ist aber der vorgezogene Termin. Unsere RFT findet dieses Jahr schon eine Woche früher wie üblich statt, nämlich am 21.07.2019. Bitte schon jetzt im Terminkalender notieren.

 

Einladung zur HV 2018

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder zu unserer ordentlichen Hauptversammlung am 02.02.18 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim ein. Anträge können bis spätestens eine Woche vor der Hauptversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Rudi Ertinger eingereicht werden. Um vollzähliges erscheinen wird gebeten.